Andreas Voigt

Andreas Voigt ist seit dem 01.08.1975 in unserer Kanzlei tätig und ist seit 1991 Partner. Er ist seit 1976 Steuerfachangestellter, seit 1982 Bilanzbuchhalter IHK und seit 1990 Steuerberater.

 

Roger Erdbrügger

Roger Erdbrügger ist seit dem 11.11.2002 in der Kanzlei tätig und seit dem 01.01.2005 Partner. Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten, dem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuerrecht an der FH Worms bestand er im Februar 2000 erfolgreich das Steuerberaterexamen.
VES Voigt & Erdbrügger Steuerberater Partner GmbB wird von Andreas Voigt, Marc André Voigt und Roger Erdbrügger als geschäftsführende Gesellschafter geleitet.

Mit Weitblick und Kompetenz planen sie mit einem qualifizierten Team die steuerliche und wirtschaftliche Zukunft ihrer Mandanten. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung tragen Sie dazu bei, auch komplexe Sachverhalte sachgerecht darzustellen.

Marc André Voigt

Marc André Voigt ist seit dem 01.02.2017 in unserer Kanzlei tätig und seit dem 01.04.2019 Partner. Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten sammelte er Berufserfahrung in renommierten Steuerberaterkanzleien in Löhne und Hamburg. Es folgte das duale Studium zum Master of Arts (Taxation) an der Uni Freiburg. Im März 2018 bestand er erfolgreich das Steuerberaterexamen.